top of page

Auszeit

Leider ist es nun doch dazu gekommen. Ich muss mich erstmal von meinem Hobby verabschieden. Ich schaffe es einfach nicht mehr die Ruhe zu finden um was ordentliches zu schreiben oder gar Werbung für meine Werke zu betreiben. Erst wenn sich in meinem Umfeld etwas ändert und der Spaß am Schreiben noch vorhanden ist, kann ich mit neuer Energie weiter machen.

Einige Werke liegen noch bei Verlagen, so daß vielleicht noch eine kleines Buch von mir erscheinen wird. Genauso wie einige Bewerbungen für Anthologien ausstehen.

Der Stand Heute ist so, daß ich auf jedenfall wieder präsent sein möchte als Autor.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page