top of page

2018

Geschafft, das neue Jahr ist da. Kam wie immer ganz von alleine :-)

Vorsätze mache ich keine, wüßte nicht welche. Ich rauche nicht, trinke gerne Kaffee, manchmal ein wenig mehr Alkohol. Ich liebe Schokolade und vermeide es zu sportlich zu sein. Also ich fühle mich im Grunde genommen wohl in meiner Haut.

Gerne würde ich mich mehr dem Schreiben widmen und mehr heraus bringen als letztes Jahr, sowas kann ich mir aber nicht vornehmen. Es kommt wie es kommt.

Leider habe ich es nicht geschafft, mein zweiten Band mit erotischen Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Das würde ich gerne dieses Jahr vollbringen. Ich werde, wenn es denn mal komplett fertig sein sollte, es mehreren Verlagen vorstellen. Wenn sie alle nein zu dem Werk sagen und es mein Geldbeutel zuläßt, bringe ich es wieder auf die Altbewährte weise raus. Im Selbstverlag :-)

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page