top of page

Weihnachten: Zeit zum Schenken

Es ist schon wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit zum Schenken. Damit meine ich nicht die Liebsten, die nur darauf warten eine Kleinigkeit (meine bescheidene Tochter möchte mehr als nur eine Kleinigkeit) abgreifen zu können. Nein es ist auch die Zeit für Spenden.

Ich Spende das ganze Jahr über hier und da. Für den Erhalt der Natur oder den Überlebenskampf einiger Tierarten zu unterstützen. Jetzt sind die Eisbären dran. Ein Teil aus meinen "Verdiensten" als Autor fließen in solche Projekte.

Es mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, doch nichts tun halte ich auch nicht für das Richtige.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page