top of page

Im Norden nichts neues

Lang ist es her, dass ich etwas von mir hören lies. Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht?!? Die Grippewelle, die hier im Norden ihr Unwesen trieb hat mich nicht erwischt. Bin mit einer leichten Erkältung davon gekommen. Reichte mir allerdings auch schon. Ich bin es nicht gewohnt kränklich zu sein und mag es gar nicht. Ich habe mich immer wieder auf eine erotische Kurzgeschichte konzentriert, die ich für eine Kurzgeschichtensammlung verfasst habe. Die ist nun zur Prüfung bei dem Verlag. Demnächst werde ich wohl erfahren, ob sie angenommen wird.

Neue Ideen für Werbung schossen mir auch durch den Kopf. Da bin ich nun dran zu ermitteln ob diese Umsetzbar sind und wie teuer sie dann werden.

Ich hoffe bald wieder ein wenig Zeit fürs schreiben zu finden.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page