top of page

Was ist los?

Leider nicht viel. Bin immer noch auf er Suche nach Verlagen die mir eine Chance geben. Einige Absagen habe ich schon erhalten. Dann wollte tatsächlich ein Verlag eines meiner Geschichten drucken. Das war aufregend. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie es sein wird, wie alles aussehen könnte. Nach einigen Telefonaten hat sich herausgestellt, dass der Verlag ein versteckter Drucker-Zuschuß-Verlag war. Schade! An so einem bin ich an meinen naiven Anfangszeiten schon geraten, das brauche ich nicht noch mal.

Ein paar Bewerbungen laufen noch außerdem werde ich mich mit Kurzgeschichten bei ein paar Ausschreibungen bewerben.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page