top of page

Über mich

Am 01.02.1978 um genau 11:55 Uhr bei strahlendem Sonnenschein erblickte ich das Licht der Welt. Genau in dem Ort, wo ich immer noch zu Hause bin. Die einfach schönste Stadt der Welt: Hamburg! Inzwischen bin ich selber Mama einer Zucker süßen Tochter die es versteht mich zum Rand der Verzweiflung zu treiben.

​

Ich habe nie gelernt, wie man richtig Texte Verfasst oder gar ganze Bücher schreibt. Daher blieb mein Wunsch ein eigenes Buch in den Händen zu halten lange unerfüllt. Habe mich einfach nie getraut. Dank des Internets ist es einfacher geworden seine Wünsche zu erfüllen und somit habe ich diesen Schritt gewagt.

Auf ein Genre habe ich mich nicht festgelegt. Ich schreibe, wonach mir gerade ist. Meisten wechselt die Geschichte während des Schreibens oder bei der Bearbeitung des Textes.

Dennoch bleibt das Schreiben neben meinem Hauptberuf und den Zweitjob "Mutter" ein Hobby, dass ich leider zu selten ausüben kann.

bottom of page