top of page

Tschüß 2017

Das Jahr geht dem Ende zu. Leider habe ich nicht viel geschafft in den letzten 365 Tagen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser für mich laufen wird.

Ein guter Schluß des Jahres bildet die am 14.12.17 erschiehende Antologie in dem ich auch mein Werk präsentieren durfte.

Winter Märchenhaft präsentiert ausgewählte Texte und Buchauszüge, die erzählen, uns in die Ferne der Vergangenheit entführen, zurückholen in die Gegenwart des Lebens und den Neuanfang bedeuten. Andere Zeiten, andere Welten, in Prosa und als Lyrik.

Nun wird es Zeit das Bier für morgen kalt zu stellen. Der Tag wird lang nehme ich an. Auf ins neue Jahr... Stößchen!

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page